Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW F11 FRM Modul Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite Defekt

wasia

Premium
Hallo meine Lieben,

hab ein kleines Problemchen mit meinem F11 seit einiger Zeit leuchtet meine Rückfahrlampe nicht mehr(Nur Fahrerseite)
im Fehlerspeicher wird FRM Modul als Fehler abgelegt.
Hab Esys und Ethernet Kabel, die frage nur was musst man rauscodieren damit es wieder funzt?

Es gibt so ein genannter Lampen Counter.

P.S. Lampe wurde natürlich gewechselt nur leider ohne Erfolg :D

Vielen lieben Dank.

da ist ein Software Fehler im stg und das ist mit codieren nicht zu lösen
Es gibt aber einige Anbieter die das stg rep. Schau mal auf eBay Kleinanzeigen dazu muss der Prozessor neu beschrieben werden
Beim bmw ist da Fahrgestellnummer usw mit drin also ist mit einfach ein anderes kaufen nicht möglich

Anlernen ansonsten nur bei bmw online möglich

das ist ja quasi das gleiche wie hier beschrieben ist.

Zurück
Oben