Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blutvergiftung/Sepsis

Nobody is reading this thread right now.

treki

Elite User
Premium
Ich möchte das allen Leuten mal näher bringen.
Sepsis (Blutvergiftung) ist die drittmeiste Todesursache auf der Welt.
Vor 11 Jahren musste meine damalige Freundin (26) desswegen dran glauben.
Ich will meinen Teil mit meinen Mitteln daran beisteuern, damit die Gesellschaft mobilisiert wird darauf.
Dies ist eine Doku, welche auf ARTE ausgestrahlt wurde, und mir voll in meinen Erlebnissen bekannt vor kam.
Meine genannte Freundin starb an A-Streptokoken, welche hier auch genannt werden.
Die Hausärzte erkennen es meistens nicht, aber die Zeit drängt dann. Der kann Dir sagen: "Schlafe aus",
jedoch am Morgen wirst Du nicht mehr erwachen.
Eine Sepsis führt innerhalb von 36h zum Tod.
Seht die Doku...da wird's erklärt.
Eine Sepsis kann sogar nur bei einer Grippe ausgelöst werden!
Doku dauert nur 25min

Link:
ftp://sepsis:sepsis@31.204.128.82:4321
Youtube:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

eher bekommt man eine Chemie Vergiftung , als sowas

das heutige essen bringt uns jeden Tag mehr um als so ne Blutvergiftung

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

ist aber passiert. und es passiert an 33% von uns. ein rätsel, warum das auch bei ärzten wie ein tabu ist.

Habe es runter geladen und auf den Receiver geschoben, da geht der Ton.

MfG

sicher geht das. man muss nur richtig abspielen ^^ es hat sogar 2 tonspuren. eine FR und eine DE

Zurück
Oben