Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetooth unterstützung möglich?

AW: Bluetooth unterstützung möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Aber ich habe die Lösung gefunden.
Dieser Eintrag in der sys.txt löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dafür diesen eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und nun klappt das auch mit dem Bluetooth-Button.

Hallo Matze,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Auf dem Motorrad benutze ich immer noch IGO 8xxx plus deinen Skin.
Wichtig dabei ist die automatische Löschung des Zwischenzieles bevor es erreicht wurde.
Hast du etwas ähnliches auch für Primo geplant?
Es wäre eine super Sache,könnte ich Primo benutzen und die Zwischenziele 500 m vor erreichen löschen.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth unterstützung möglich?

Hallo ich möchte auch gern das Bluetooth nutzen.
ich hab aber ein Falk F10 mit Primo 2.0.1
ich habe diese ganzen Sachen hier auch mal versucht natürlich mit den geänderten Pfads
ohne Erfolg
ich habe da zwei Probleme
1. ich hab auf Bildern gesehen das in Primo ein graues Bluetooth Zeichen zusehen ist bei den ganzen Versionen die ich schon Versucht hab war nie dieses Zeichen zusehen. Welche Version oder Skin muss ich nehmen?
2. das Bluetooth Programm geht nicht richtig oder ich mach etwas Falsch. Der einzige Hinweis zu den Prog. ist ein Ortner Namens "BT" in diesen befinden sich unter anderen zwei Exe Dateien AWDialer.exe und WatchDog.exe bei beiden tut sich aber nichts wenn ich aus WinCe doppelklicke.

könnte mir da bitte Jemand weiter helfen
mfg Uwe3333
 
AW: Bluetooth unterstützung möglich?

Hallo Uwe,
spät aber hoffentlich nicht zu spät.
Ich benutze Navi-Software 9.6.5.245577 zu sehen unter Hilfe/Info
und als Skin.: diMka WA TomSoft P.1.5.2(a)
Gruß Jürgen
 
AW: Bluetooth unterstützung möglich?

Moin Siejuhe
hab jetzt schon etwas Zeit zum Experimentieren gehabt und dabei mitbekommen dass es bei dem Falk F10 nicht so leicht ist. Ich habe zwar die exe Datei für das Bluetooth gefunden und auch richtig verknüpft nur leider ist das beim F10 mit der Navisoftw. verknüpft.
Bin froh das ich jetzt TMC zum Laufen bekommen hab aber mit Bluetooth und FM Transmitter bleibt ein Wunsch.
Wirt wohl bei der lahmen original Falk soft bleiben.
C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

mfg uwe3333
 
Zurück
Oben