Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetooth BT RNS 510/810 Sammelthread

Er sagt er kann da nichts derartiges aktivieren.... ist die Option evtl. nicht freigeschaltet? Das Auto ist Bauhajr 2013 - unser Cabrio ist 2012 und da gehts auch - ging aber von Anfang an
 
So - heute mal das Teil aus unserem 2012er Golf 6 Cabrio angeschaut bei dem das Bluetooth Streaming funktioniert

Hier ist eine FSC eingebaut mit ner ganz anderen Teilenummer: 7P6 035 730 L

Wenn sich mein Kollege genau diese FSE mit dieser Teilenummer läuft und bei sich im 2013er Golf Variant einbaut,
funktioniert das Streaming dann oder muss dann noch was codiert werden?

Vielen Dank und Grüsse!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200624_222351_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20200624_222351_com.android.gallery3d.jpg
    950,6 KB · Aufrufe: 23
muß dann aber codiert werden. Kauf Dir einfach eine 3C8.......D oder E
 
Zuletzt bearbeitet:
Version E bestellt - bin ich gespannt.

Danke dir nochmals vielmals!

Ich berichtete wenns geklappt hat!

Gruss NAVJunk

Läuft! Vielen vielen Dank an @Knorpelchen !

Klasse Support, grosses Kino!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na siehst Du, und nun hast Du auch die Option Wlan und kannst einen Hotspot einrichten. Ich kenne mich Apple nicht so aus und weiß nicht ob es dort RSAP gibt, Dieses hat den Vorteil, dass der Empfang über die Aussenantenne läuft.
 
Naja, ist für meinen Kollegen, ich selber habe au h kein Apple Produkt - ich hab schon immer Android benutzt,
aktuell ein 4 Jahre altes Huawei P10 im Wert von 80€ - und eins noch auf Reserve sobald das andere kaputt geht :blush:

Ich halte von dem überteuerten Applezeug nichts, aber das ist Ansichtssache.

Mein Huawei harmoniert via originaler Bluetooth-FSE in meinem E46 super :grin:
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir auto gekauft und drin hat RNS510 navi , aber meine frage, wenn ich auch phone drücke macht nur Mute also keine stimme wenn radio z.b am ist , aber komme ich nicht weiter , kann sein das Radio hat keine Bluetooth? Wenn keine was muss ich machen oder kaufen damit ich meine handy verbinden kann bitte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, aber Ich brauche Original Teile dass passen mit RNS510

Gesendet von meinem SM-N981B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben