Runterladen und in den Windows/MP3 Player Ordner entpacken, dann sollte bei betätigung des MP3 Player ein Toyota Bildchen erscheinen.
genau das gleiche bei mir....hat jemand eine idee?Hab ich versucht. Bekomme keinen Zugriff, den MP3 Player zu ersetzen, der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. Nicht unter Win7 und auch nicht unter XP in der VM.
Irgendwas läuft bei mir schief oder ich mach etwas grundlegend falsch.
Das hatte ich mir schon fast gedacht :jaHallo,ich habe nicht an der Cab gebastelt........War eine Version von "hier".
Ich glaube die muß vorher umbenannt werden, dann geht es ganz einfach. Wie gesagt, heute Abend oder Morgen schaue ich nach und dann gibt es die genauen Infos :emoticon-0169-danceHab ich versucht. Bekomme keinen Zugriff, den MP3 Player zu ersetzen, der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben.
Das würde ich auch nur tun wenn sonst gar nichts anderes funktioniert. Z.B. wqenn man Medion PNA450 war das z.B. hat. Da muß man flashen wenn man GP ab 5x nutzen wollte. Da findet man aber auch die richtige Rom-Version. Aber für das BM :stop:Hallo,das Flashen ist auch nicht unbedingt notwendig und man sollte auch die richtige "Bin-Datei" nehmen
Windows = "", "\\"
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?