NostromO242
Newbie
1. versteht er von den bisher besprochenen Sachen ohnehin nur "Bahnhof" (nicht böse gemeint)
Ein paar Versuche hab ich jetzt hinter mir. Da die Destinator.exe auf der internen Flashdisk liegt und dort gestartet wird und quasi nur auf das Kartenmaterial von der SDCard wartet, bekomm ich keine andere Navisoftware zum laufen.
Verflixtes Ding
Leute, jetzt wartet doch, bis sich unser ruderbernd wieder meldet.
:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggljugendlichen Leichtsinn
Den MP3 Player habe ich mit einem Startmenü ersetzt. Dann mit Druck auf den MP3 Player startet das Startmenü und daraus dann die Navisoftware.
mit entsprechenden Vorkenntnissen auch ein Script schreiben das dann auf die Navisoftware auf der SD-Card verweist. Vielleicht ist ja hier jemand der das kann?
Link Removed AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300
Hallo,hatte neulich das gleiche Gerät.Habe mich aber entschlossen es mit MN 6.5.1 auszustatten,mit aktueller Map! Soft auf die SD und Reset(Ganz Wichtig),also der ON-Off-Schiebeschalter.Dann installiert sich die Soft und das Ganze ist einsatzbereit.Ich vermute mal,solange Du keine autorunce- Anwendung bei deiner Soft hast,wird sie nicht starten,es sei denn,Du machst ein Rom-Update,oder dein Desktop ist frei und Du kannst die Exe direkt anklicken.
Gruss H.B.
Ist das ein Navi oder ist das ein Navi :emoticon-0157-sun:Wär auch eine Lösung, solang auf den Player verzichtet werden kann...
Deswegen wird ja immer gesagt: als allererstes eine Datensicherung!die müsste man ja dann flashen. Aber das soll ja vermieden werden, um das Gerät wieder einsatzfähig zu bekommen mit der originalen Version, falls die anderen Installationsversuche fehlschlagen.
Was verbessert dieses Flash-Rom update?
Nach dem Flashen hat man nun ein Hauptmenü auf dem Gerät.
(Einstellungen / Navigation / MP3-Player)
Das Installationsverhalten ist neuer, damit auch Medion Navigator 4.x, 5.x und GoPal 1.1 (Update) und GoPal (Update) 2.2 laufen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?