Moin Moin.
Wie habt ihr euere Karten beschrieben? Leider klappt es bei mir ohne Erfolg.
Cas 3+ im Phoenix modus 3,57 MHZ verbunden mit USB und rs 232 (ohne Apapter) und dazu der Loader. Leider kommt immer wieder die Meldung
I/O error 123. Was mache ich nur falsch? ATR ist in Ordnung.
das geht einfach..musst aber bei Phonix auf 3.68MHz stellen ,dann verstecken..loader öffnen file aussuchen,Karte rein und auf write aplication drücken..ab warten bis die Karte beschrieben wird und fertig
Moin Moin.
Wie habt ihr euere Karten beschrieben? Leider klappt es bei mir ohne Erfolg.
Cas 3+ im Phoenix modus 3,57 MHZ verbunden mit USB und rs 232 (ohne Apapter) und dazu der Loader. Leider kommt immer wieder die Meldung
I/O error 123. Was mache ich nur falsch? ATR ist in Ordnung.
ich glaub daran nicht wie wollen die den Nova + digitürk zum laufen bekommen .....
caid ... providers...id alles verschiedene (fakt ist beide haben nicht den gleichen masterkey )... nur die karten sind gleich ACS 5.7 ...
also gemeinsam nutzen eher weniger ... denke er da werden files NUR für 0664 kommen
hoffentlich kommen bald die files für Dt raus das die spekulationen aufhöhren...zumindest wenn die Dt files drausen sind werd ich mir die karte bestellen vorher ist es mir zu unsicher..... ;-)
Also wenn es genauso geht... ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!
Die letzten Stunden bearbeite ich die Dragon file.
So wie es aussieht ist ähnlich wie die tita file
Nach meiner Meinung, wenn es wahr ist, dann hat die Karte für mich kein Wert.
Grund:
1. Die HSN sind von 01030 und nicht von EB. Das heißt daß die NOVA kann in weniger Zeit die HSN auf EB umwandeln. Das bedeutet die Karte hat wenig Zeitleben.
2.Wenn mit 01030 lauft bedeutet daß sie nur mit Provider lauft.
3. Wir können eine HSN draufmachen wie es uns gefällt. Beispiel lalala. Aber die Karte läuft trotzdem mit dem Provider und Masterkey.
4. OS 5.7 Ist das wahr? Weil ich habe Karte (gamma) gesehen von experten Leuten Mit verschiedenen OS (5.3, 5.7, 6.0) aber das war eine Manipulation.
Also meine Frage ist: Ist manipuliert oder ist wahr?
Ich habe kein Karte zum testen, aber es geht mir rund um de Kopf eine zu kaufen und versuchen zum glitzen oder zum dumpf.
Hier ist ein Teil vom Dragon file, obwohl als dbc genannt ist für mich ist ein klares bin (hex) file.
Rückblickend auf die alte modifizierte Gamma Karte mit den Kemal oder Kebab Files braucht man nicht viel Grips um die Gültigkeit der Files sofern Sie in kürze verfügbar sind zu kalkulieren , nämlich max. April/Mai 2011 .
Möge derjenige die Karte kaufen der es nötig hat , aber allen anderen würde ich vom Erwerb der BDC-karte definitiv abraten .
Habe gestern im DEB Shop bestellt, Karte ist heute gekommen.
Habe sie beschrieben, hat alles geklappt.Habe die Karte in DM800 reingesteckt, bin auf Nova Cinema1 gegangen, seit 1 Stunde ist die Karte im Slot, ist aber immernoch alles Dunkel. ????