Ja Leute kauft die Karten nur bei dem Dealer von Jack28. Der verkauft Karten mit hohem Reinheitsgebot sie sind nicht gestreckt.Man wird sofort high.
Die anderen Dealer sind nur Ä....e, geben keine Files raus. Unsere Karten sind dunkel, aber seine macht immernoch high.
Ich denke man braucht einen guten Satshop, hab nach wie vor eine eine BDC Karte im Share die alles aufmacht. Die Karte ist nicht tod sondern nur die Files sehr sehr non-public.
Es sind sicher einige Griechen bei Ebay unterwegs die nur darauf warten dass ihr eure Karte verkauft.
Ich denke man braucht einen guten Satshop, hab nach wie vor eine eine BDC Karte im Share die alles aufmacht. Die Karte ist nicht tod sondern nur die Files sehr sehr non-public.
Es sind sicher einige Griechen bei Ebay unterwegs die nur darauf warten dass ihr eure Karte verkauft.
So, da es sehr leise um die BDC geworden ist, glaube ich, daß auf Grund der Temperaturen in Deutschland, Österreich usw. die BDC jetzt wirklich eine Verwendung gefunden hat. Für Leute, welche noch keinen Eiskratzer besitzen, ein Sonderangebot hier im Boardshop für nur 109€, Winterangebot.
Ich habe leider noch keine Verwendung dafür gefunden, wir haben noch 20°.:yahoo:
Der Preis wird noch weiter runtergehen, ist doch klar, wenn keiner die Karte kauft da es keine Files gibt, nur NP, dann wird der Preis wenn nichts außergewöhnliches passiert in höchstens 3 Monate auf 50 Euro runtergehen, siehe Titanium 3A. Und dieser Preis ist immer noch zu hoch.