Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Ich kann nur jedem raten keine BDC mehr zu kaufen bis das file geschützt wird,
Die aktuellen Besitzer der card gucken momentan in die Röhre :emoticon-0184-tmi:

Sorry, aber das ist alles andere als professionell sondern unausgereift :wacko1:

ich hätte gern den filemaker
dann könnte ich meine original abo karte clonen und hätte das verdammte sid limit nicht

Die Karten kann ich im Shop nicht mehr finden, sind sie schon raus genommen worden.

Wie ich schon vor über einer Woche hier geschrieben hatte ist die BDC reine ABZOCKE,erst hat man gesagt Nova wird laufen und nächste Wochen werden andere Provider folgen wie z.B Digitürk,aber nach einer Woche funktioniert die karte nicht mehr .REINE ABZOCKE LEUTE KAUFT EUCH DIE KARTE NICHT.

Wer sagt das Sie nicht mehr funktioniert. Irdeto hat sein System nicht geändert. Es wurde nur ein Cardserial gesperrt bzw. sie bekommt fehlerhafte EMMs gesendet. Neuer Cardserial neues Glück . Das Problem an der Sache ist aber das MasterCards sicher sehr teuer sind und dazu nicht überall rum liegen. Die Alis haben auch sicherlich eine neue Mastercard und dementsprechend ein neues File. Somit lebt die Karte. Nur wenn das File Publik ist, so ist der Serial auch wieder hin. Wenn man nun mal genau über den ersten offiziellen Loader nachdenkt, dann sollte man feststellen, das die Alis die Files nie so Publik machen wollten. Es war meiner Meinung nach zu 100% so geplant, das der Loader eine Internet Verbindung aufbaut ( Wie er auch macht ) und sich das File Online holt und das verschlüsselt. Mich lässt das ganze folgende Schlussfolgerung. 1. Die Alis arbeiten weiter an den Loader um die Files Online upzudaten wie zb. ein Keyupdater, nur das man das Keyfile nie zu sehen bekommt, oder 2. man versucht das Keyfile direkt zu schützen, so das man dieses nicht mehr auslesen kann. Variante 1 ist für mich die wahrscheinlichste.

was die abzocke angeht, so sollte es jeden Kunden klar sein, was er da kauft. Niemand bekommt eine Waffe an der Brust und Kauft diese Karte.

no risk no fun

und was soll das bringen?

wenn das file auf der karte ist schaut man einmal in die entilments und man hat alles was man braucht um die karte abzuschiessen

Dem Anschein nicht. Ich habe mich diesbezüglich belesen müssen und demnach ist auch das File von Nöten. Ganz verstehen tuh ich es leider auch nicht da es mich bis jetzt nie interessiert hat.

schließe mich in vollen zügen dem phantom an und sehe genauso. Meine karte hat das momentane file drauf und hat immer bis jetzt ne ecm anfrage und auch emms von mehreren clients bekommen auf dem oscam server deshalb hat sie es denke ich gut überlebt denn ich habe in der sekunden min immer 5 anfragen...

hoffe die bekommen das genau hin wie wir die files auf die karte laden...

ich hoffe es war nicht satshop xxxxxxx eben gemeint denn das is ein abzocker, ich habe meine karte auch hier ausdem forum und finde den boardshop einfach klasse!!! und wenn meine karte morgen zu ist dann ist sie eben zu was soll ich denn machen? ich bin das risiko eingegangen!

Zuletzt bearbeitet:

Es war nicht der Satshop aus Stuttgart gemeint

Um die Oscam Server Theorie zu prüfen, könnt ihr mal die Provider IDs vergleichen.

Meine Karte lüpt nicht mehr:
Provider 00 098275
Provider 01 09fa8f

Denke eher es liegt daran, sollten Karten mit gleicher ID noch laufen könnte es sein dass es eine Art Killer Emm gab, die nur über cccam reinkam...welche Konfig benutzt ihr für Oscam?? Die aus dem Thread hier im Board oder eine andere??

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist, je mehr hier serials und provider posten, umso weniger wird die Wahrscheinlichkeit, dass files public gemacht werden. :wacko1:
Und das wohl zurecht.

EDIT:

die was laufen haben andere providers, ich habe gerade gesehen dass elvis die wegeditiert hat

Fakt ist, je mehr hier serials und provider posten, umso weniger wird die Wahrscheinlichkeit, dass files public gemacht werden. :wacko1:
Und das wohl zurecht.

das sehe ich genauso...

elvis hast du auf deiner karte auch nen nova logo oder irgendwie ne nummer???

Meine karte ist logofrei schneeweiß und lüppt noch ohne probleme er lauft über cccam.

Es gibt im Moment 4 verschiedene Layouts. Das OS ist auf allen jedoch identisch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…