Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Wartet mal bis heute Abend. Aus Erfahrung sollte jeder wissen, der bereits eine RSA hatte, das man hier noch zu 100% was erwarten kann. Vielleicht sind die neuen Files auch schon unterwegs. Ich denke mal nicht, das die Alis diese hier als erstes Posten werden und bis diese hier ankommen, dauert es gut und gerne mehrere Stunden.

Wenn ich mich recht erinnere hat man bei der Mille z.b. bis zu 2 Tage auf nen neues File warten müssen. Omnia ging immer sau schnell. Mille hat immer gedauert. Daher nicht so ungeduldig sein, es kommt wenn es kommt :emoticon-0184-tmi:

regards

Vielleicht war es nur ein Userland Exploid und Irdeto hat ihn geschlossen, und deshalb sollten die Files ja auch geheim bleiben.

also mein drache rennt auch noch im server vom oscam

Sehr seltsam. killer emm??? Machst du updates im Oscam Server?

Wo hast du deine Karte her? Meine ist vom Board.

Vielleicht war bei denen ein anderes File schon drauf auf der Karte, und wir haben die Beta draufgeflasht.

es gibt ein file das läuft eben gesehen bei nem kollegen
hat seine karte im satshop beschrieben bekommen wo er sie gekauft hat und die karte rennt

aber anscheinend hat unser admin nicht so die connections um das file zu bekommen?

Habe eben beim Falken gelesen, dass es wirklich ein neues File gibt. Ist aber anscheinend nicht public.

satshop in XXXXXXXX hat es auf jeden fall

eben dagewesen

IMG Removed

by Owen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ halloworld

kannst du bitte auch noch die genaue Adresse hier reinschreiben, damit die Irdeto Security gleich das navi richtig einstellen kann :emoticon-0184-tmi: :wacko1:

Soll das ein Witz sein? Die verkaufen Karten und geben die Files nicht raus. :wacko1:

Das Problem was hier besteht ist, das jeder Wechsel bei Irdeto eine Mastercard kostet. Mastercards liegen nicht so auf die strasse rum und so müsste das File besser geschützt werden damit man es nicht auslesen kann. Wenn das geschafft ist, dann kommen sicher auch die Files. Tot ist die Karte auch definitiv nicht. Nur schlecht Organisiert was den Code betrift.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…