Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blöde Frage - wie kriegt man einen bestimmten Radio sender...

filipana

Ist gelegentlich hier
...der nicht über Satelliten strahlt.

Weiss jemand ob irgendein Plugin für TeamRed, OpenATV oder OpenHDU ermöglicht Zugang zu Radio Rijeka (Hrvatski Radio Rijeka, HR Radio Rijeka)?

Ich habe verschiedene Internet Radio sender Plugins ausprobiert und bei keinem diese Option gefunden. Normalerweise würde ich eine solche banale Frage nicht stellen (große ENTSCHULDINGUNG) aber meine Frau möchte den Sender unbedingt hören (Nostalgie) und ich habe gestern mehr als 8 Std. verbracht mit der Suche.
Images: TeamRed, OpenATV 4.0 und OpenHDF.

Vielen Dank für die Mühe meine Frau glücklich(er) zu machen.

• :D

Filipana

AW: Blöde Frage - wie kriegt man einen bestimmten Radio sender...

Lade dir vom Feed (2x grüne Taste) das Plugin "Internetradio" runter. Dort kannst du über die Suche den Radiosender eingeben...

Oder du Streamst vom PC....

oder schaust dir die Anleitung die ich im GM Bereich mal für einen User geschrieben habe. Klick

Beste Grüsse
reini12

Ich habe verschiedene Internet Radio sender Plugins ausprobiert und bei keinem diese Option gefunden.
Es kommt darauf an, auf welches Internetradio-Portal das Plugin zugreift.
Auf Radio.de gibt es rund 14.000 Radiosender, auf dem bekanntesten Shoutcast.com gibt es über 50.000 Radiosender.

Am idealsten ist natürlich ein Plugin, wo man eigene Stream-URL hinzufügen kann, die sonst nicht auf einem Portal zu finden sind.
Sowas geht z.B. unter Android mit der Anwendung "XiiaLive".

Da hilft nur Suchen und Probieren....

Habe versucht Internetradio zu installieren, kriege aber Fehler "eMusicPlayer" wäre nicht da. Image: OpetATV 4.0, Quad.

Lade dir aus dem Image vom Feed den VLC Player runter und gut ist....

Zurück
Oben