Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerdateien fuer Becker active.5sl EU

muchacho10

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo Gemeinde
Ich habe mir einiges im Forum durchgelesen, aber mir ist nicht klar welche Dateien die richtigen sind.
Speedcamtext oder Speedcamupdates.sbp?
Mir ist auf der Fahrt durch Frankreich und Spanien aufgefallen, das fast alle Blitzer nicht fahrtrichtungsgebunden angezeigt werden. Vor allem die Streckenabschnittsradars. Wenn man die auf der Gegenfahrbahn installierten einmal passiert hat dann nervt die Anzeige
solange bis man das Navi auschaltet.
 
Die hier angebotene "speedcamUpdates.spb" enthält richtungsgebundene Blitzer-Warnungen.
Sollte es trotzdem zu "Falschmeldungen" kommen, gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen dafür:
Die Software unterstützt dies nicht, oder trotz neuster Blitzerdatei wurden nicht aller Blitzer überarbeitet/korrigiert.
 
Dann wurden sicherlich vor allem die Streckenabschnittsradare nicht korrigiert, bzw. zum Teile nicht aktualisiert. Vor allem in Spanien. AP7 in Richtung Frankreich wenn man BCN verlassen hat. Diese und andere Radars existieren zum Teil schon lange Zeit. Leider nicht besonders verlaesslich. Aber Gratis.
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben