Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Blitzer Warner GoPal 5

Willi Meier

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Community.

Ich bin ein totaler Dummy in Sachen Navigationssoftware, darum bitte ich um Nachsicht.

Kann mir hier jemand mit einem aktuellen Blitzer Warner für GoPal 5 weiterhelfen? Oder ist vielleicht der Blitzer Warner für GoPal 6 oder 7 ohne grössere Umbauten am System zu verwenden?

Für Hilfe danke ich schon jetzt im Voraus, Willi.
 
AW: Blitzer Warner GoPal 5

Die für GP 5.x verfügbaren Daten sind schon etwas älter und diese Programmversion wird hier kaum noch supportet weil die meisten User GP 6.x bevorzugen. Für Dich wäre es wahrscheinlich einfacher, Dein Gerät auf GP 6.x upzudaten. In der Regel können alle Geräte, die GP 5.x haben auch GP 6.x. Ich würde Dir die Version GP 6.1 V94809 empfehlen. Bitte lese hierzu mal meinen Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Da wird die Installation genau beschrieben und Du findest alle aktuellen Links, auch die für die Blitzer.

Bei Fragen meldest Du Dich einfach dort im Thread.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben