Im Anhang die neuesten Blitzer der Länder (mit fertigen Poi´s)
Belgien (Mobile und Feste) Stand 16.10.2009
und
Niederlande (Mobile und Feste) Stand 16.10.2009
zusätzlich noch Belgien und Niederlande (Mobile und Feste) Stand 16.10.2009
Belgien als CVS-Dateien und als fertige Poi. Niederlande als CVS-Dateien und als fertige Poi. Belgienund Niederlande als CVS-Dateien und als fertige Poi.
Fertige Poi´s brauchst nur mehr ins Verzeichnis Garmin/Poi kopieren.
Hier deine gewünschten Blitzer von Schweden.:smoke:
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Versuchs mal...:emoticon-0122-itwas
Schweden (Stand 1.1.2010) als CVS-Dateien und als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Hier deine gewünschten Blitzer von der USA.:smoke:
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Versuchs mal...:emoticon-0122-itwas
USA (Stand 7.2.2010) als CVS-Dateien und als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Hier deine gewünschten Blitzer von Südafrika.:smoke:
SüdAfrika (Stand 12.2.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Hier deine gewünschten Blitzer.:smoke:
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Ungarn (Stand 1.6.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Hab sie in die DB geuppt... Link ist nicht mehr aktiv.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Schweiz (Stand 1.6.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Tschechien (Stand 4.6.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Deutschland und Niederlande (Stand 5.6.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Belgien, Luxenburg und Niederlande (Stand 7.7.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. USA (Stand 26.8.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.
Ich hab mir erlaubt diesmal auch eine gpi-Datei mit Stimmen Ansage dazu zu hängen. Daenmark (Stand 9.9.2010) als fertige Poi und fertige Poi mit Stimmen Ansage.