B Bandes Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 73 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 15. Mai 2013 #1 Hallo zusammen, ich habe die Blitzer installier allerdings zeigt es mir die Blitzer so an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. So nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Sorry für den 2 Post aber so ist es übersichtlich. Dannke gruss Bandes
Hallo zusammen, ich habe die Blitzer installier allerdings zeigt es mir die Blitzer so an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. So nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Sorry für den 2 Post aber so ist es übersichtlich. Dannke gruss Bandes
OP OP B Bandes Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 73 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 15. Mai 2013 #2 AW: Blitzer TomTom One von ScDB.info So habe den fehler gefunden Das Bild war nur 22x22 und nun mit 24x24 passt es. Nur falls jemand den selben fehler hat. mfg Bandes
AW: Blitzer TomTom One von ScDB.info So habe den fehler gefunden Das Bild war nur 22x22 und nun mit 24x24 passt es. Nur falls jemand den selben fehler hat. mfg Bandes