Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer... TomTom bleibt hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo..

Habe die TT Premium Blitzer nach anleitung freigeschaltet und in die europa 840.2563 eingefügt, mein problem ist das das tomtom one v4 immer hängen bleibt lösch ich die Blitzer geht wieder alles wo rann kann das liegen

habe NC-8414 mit bootloader 5.5112


Danke.!
 
AW: Blitzer... TomTom bleibt hängen

Also zunächst mal, der Bootloader spiel sowas von keine Rolle bei dem ganzen.

Was sein kann, Dein Gerät ist schlicht und ergreifend an seiner Leistungsgrenze damit.
Sprich, der Prozessor und die MB RAM sind dann ausgelastet.

Erstell mal im Hauptverzeichnis einen Ordner der auf den Namen "Outsourced.8414" hört.
Mit dem machste dann nix außer den drauf haben.
Da schieb das Gerät danm Daten rein, die es nicht zwingend zum Betrieb benötigt.
Was dann Prozessor und RAM entlastet.

Alternativ kannst Du mal schauen, ob Du eine 1GB-Version Deiner Karte findest (oder eine neue 850´er drauf machen).
Die 1GB sind graphisch nicht ganz so auflösend wie 2GB und größere Karten.
Da ist der Rhein dann ab und an mal eckig anstatt rund.
Aber auch das kann den Prozessor entlasten, er muß ja nicht soviel auf die Grafikberechnung verwenden.

Das mit dem Outsourced wäre mein erster Weg, dann wenn das nicht hilft nach einer SE-Version der NC schauen.
Das sind dann auch abgespeckte NC-Versionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben