Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer mit Richtungsinfos

caid602

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

hat irgendwer aktuelle Blitzer-Dateien mit Richtungsinfos? Bei mir kommen dauernd Warnung für Blitzer die in die andere Richtung blitzen. Außerdem sind zig Blitzer drin, die vor langer Zeit mal aktiv waren, oft an Stellen (vor allem auf Autobahnen), wo heute gar kein Tempolimit mehr ist; vermutlich stammen die noch von irgendwelchen Baustellen.
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

genau!!! die angeblich immer aktuelle blitzer-datei taugt nicht viel. das ding melde immer angebliche FESTBLITZER, die nicht da sind. nervig. auch die richtungen sollten mal gespeichert werden. für mich ist die blitzer-datei wertlos....


chris
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

Auch 2016 stelle ich mir diese Frage: all die aktuellen speedcam.txts - aber keine davon hat Richtungsdaten?
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

dann halt immer fuss vom gas und obacht geben denn es wird ja auch gelasert und es gibt auch keine laserdatei.
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

@g6+303

es gibt iGO Blitzer mit Richtungsanzeige. Aber dann nicht im .txt Format, sondern im .spb Format. Da dieses Format aber nur mit wenigen iGO Navis kompatibel ist, biete ich es hier nicht an!

xtra
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

Vielen Dank für deine verständliche Antwort, xtra! :)

Ich nehme an, das iGo Primo vom Krämer G6+ bietet keine Unterstützung dafür?
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

Habe die Datei mal ausprobiert - Blitzer werden angezeigt, allerdings immer noch ohne Richtungsinfo. Das heißt, mein Navi kann das Format zwar lesen, aber scheinbar nicht komplett "anwenden". Vielen Dank trotzdem, xtra! :)
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

1.
Manche Blitzersymbole werden halbdurchsichtig bei mir angezeigt
Ist das etwa ein Zeichen für Richtungs-Notierte Blitzer ? (Immerhin liegen sie aber nur .txt vor)
 
AW: Blitzer mit Richtungsinfos

Na könnt ja alles an entsprechende Blitzerdienste melden,und das Mobile auch den Platz wecheln dürfte bekannt sein. Und ob so oder so Blitzt ist auch schnuppe,wenn man sich an die Verkehrsregeln hält
 
Zurück
Oben