Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer machen komisches Geräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

erstellst dir mit dem editor eine leere datei. speicherst die als speedcam.txt ab.
öffnest die die normale speedcam datei und koierst den inhalt in deine erstellte datei und abspeichern. dann in deinen igo ordner einfügen und testen.
achte auf die richtige schreibweise
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

ja okay... so werde ich das dann mal machen....

richtige schreibweise...

1 speedcam.txt
2 SpeedCamText.txt

welche ist den nun die richtige?

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

ist diese frage ernstgemeint?? :wacko1::wacko1:

du schreibst deine speedcam. genauso ab wie du die du runterladen hast:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hey,

ja die Frage war schon ein wenig ernst gemeint, weil ich schon beide versionen bzw. verschiende version gehabt habe.

bsp. speedcam.txt, SpeedCam.txt, SpeedCamText.txt u. speedcamtext.txt

aber ich denke du meinst speedcam.txt ist die richtige schreibweise.

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Also in meinem ordner schreibt sich die datei:

SpeedCamText.txt

und so solltest du deine datei auch schreiben. dann alles aus der existierenden da reinkopieren und deine datei in deinen igo ordner einfügen
 
Habe die nun so gemacht, werde dir mittwoch bericht erstatten. mein auto ist nämlich gerade nicht da.

Greetz
-------------------------------------------
Hey,

so also Blitzer die ich nun heute makiert habe, dort kam das Geräusch wieder:emoticon-0183-swear

Bei blitzer die schon in der TXT waren, piepe es nur....

Aber ich fahre morgen noch an einen anderen Blitzer vor wo ich auch das Vid gemacht habe. Also mal sehen wie es sich dann dort verhält.

Greetz
----------------------------------
Hey,

so gleiches Problem wie vorher.

Kann es sonst evtl an der Version liegen? Bekommt man hier irgendwo eine aktuelle?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

hab das geräusch auch, würde das aber eher als "normal" bezeichnen !

mfg
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hm also man weis dann ja auch bescheid, das ein blitzer kommt und man gewöhnt sich sicherlich auch dran. Aber ich habe ja schon mitbekommen wie es sich ja eigentlich anhören sollte und das ist viel besser...

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

also ich hab auf meinem lucca die version 8.3.2.90500 drauf mit den q3 karten von 09. und keinerlei probleme.
glaub aber nicht das es an der version liegen könnte. kenn mich ja auch net mit diesen china navis aus.
und mal versuchen was ganz anderes drauf zu machen????? ohne das teil zu schrotten :wacko1::wacko1:
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hey,

so habe da nochmal was heraus gefunden.

Wenn ich in einer 50km/h Zone fahre und dort ein blitzer kommt, kommt nur dann das hässliche geräusch wenn ich über 50km/h fahre.

Fahre ich jedoch unter 50 piep es nur.

Nun wäre es vllt gut zu wissen, wo die Soundfiles sind, dann könnte ich ja dort einen anderen ton einfügen.

Greetz
 
AW: Blitzer machen komisches Geräusch

Hallo,

Installiere Dir mal einen GJ Skin, dann hast Du mehr Möglichkeiten ! Du kannst Dir sogar die Blitzer ansagen lassen, wenn Du TTS Stimmen installiert hast !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben