Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer für iPhone

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

die POI die hier im Forum gepostet werden, können diese auch in den Navigon Ordner auf dem Iphone kopiert werden ?

MfG
 
Gelöscht / Abgemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: ub2
AW: Blitzer für iPhone

Hallo.
Mit Blitzern funktioniert es andere Pois habe ich nicht getestet.
 
AW: Blitzer für iPhone

Blitzer ,üssen unter Documents/appdata/data/EU/OVM
Nur mit Jailbreak möglich
Scheint mit iOs 8.1.2 irgendwo anders zu sein -_-
Weiß Wer wo die jetzt rein müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für iPhone

gibt auch ne gute Blitzer-App für alle die sich keinen Stress machen wollen..heißt "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"..als Lite Version ists halt kostenlos
 
AW: Blitzer für iPhone

Und die ist Offline (d.h. ohne I-Net) ?
 
AW: Blitzer für iPhone

Hallo Leute,

die POI die hier im Forum gepostet werden, können diese auch in den Navigon Ordner auf dem Iphone kopiert werden ?

MfG

Hello Snakeplissken,
I've got an iPhone and yes you could put ALL_POIWARNER_EU.pom and POIWARNER_EU.nfs files in.
But as Djnovum wrote, you need have a jailbroken iphone and place the files here : "Navigon/Documents/appdata/data/EU/201404/ovm"
 
AW: Blitzer für iPhone

Hallo,

habe ein iphone 8.1.2 mit Jailbreak (der ist ja sowieso notwendig, sonst könnte man ja keine gecrackten Apps aufs iphone geben) - bei mir sieht es wie folgt aus.

Habe den Inhalt von NAVIGON/appdata/data/EU/data/201501/ovm gelöscht und die Dateien von Link ist nicht mehr aktiv.reinkopiert. Sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie aktiviere ich jetzt die Blitzer?

Einstellungen-Verkehrsmeldungen-Radar-Info ist auf AN - reicht das?

@Mods: Eventuell könnte man diesen Thread auch anpinnen - das wird sicher mehr interessieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…