Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer für iPhone

AW: Blitzer für iPhone

Blitzer ,üssen unter Documents/appdata/data/EU/OVM
Nur mit Jailbreak möglich ;)
Scheint mit iOs 8.1.2 irgendwo anders zu sein -_-
Weiß Wer wo die jetzt rein müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für iPhone

Hallo,

habe ein iphone 8.1.2 mit Jailbreak (der ist ja sowieso notwendig, sonst könnte man ja keine gecrackten Apps aufs iphone geben) - bei mir sieht es wie folgt aus.

Habe den Inhalt von NAVIGON/appdata/data/EU/data/201501/ovm gelöscht und die Dateien von Link ist nicht mehr aktiv.reinkopiert. Sieht so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie aktiviere ich jetzt die Blitzer?

Einstellungen-Verkehrsmeldungen-Radar-Info ist auf AN - reicht das?

@Mods: Eventuell könnte man diesen Thread auch anpinnen - das wird sicher mehr interessieren.
 
Zurück
Oben