Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuropas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Hallo Leute, ich habe original von Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2013-2014+ Hauptstrassen Westeuro. Ich brauche Anleitung wie man eine Image von CD machen kann. Ich habe ein Lg Brenner mit Renesas-Chip.
Danke im Vorraus.

AW: Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuro

Vielleicht stellst du dich erstmal hier vor.

VG

Hallo zusammen - kann mir jemand schreiben, welche CD ich brauche ?
Ich habe heute eine CD-R 80 von Aldi gebrannt, die *.img mit CloneCD ...
funktioniert im vorliegendem system nicht.

Hallo guennifresh,

Hast du die letztes Seiten hier durchgelesen ?
Da findest du alle Info's zum erfolgreichen Brennen.
Es funktioniert nicht jeder Brenner, eine Liste mit geeigneten Brennern findest du ebenfalls paar Beiträge zurück.

Viel Erfolg.

Hallo Leutings,

...muss Euch schnell was Wichtiges sagen: es hat funktioniert.

Brenner: GSA-H42N
Rohling: Tevion CD-R 700MB ( Aldi )

Brennprofil nach o.a. Anleitung #237 eingestellt ( war aber alles schon richtig gesetzt ).
trotz eingestellter Brenngeschwindigkeit von 1x, macht der GSA-H42N 4x draus.
Warum ? - keine Ahnung, läuft aber trotzdem.

mit dem Rohling MediaRange MR241 CD-R Disc 52x 700MB hat es bei mir leider 2x nicht funktioniert.

mit dem gleichen Aldi-Rohling und einem SHW-1635S Brenner ( LiteOn - ohne Renesas-Chip ) hat es ebenfalls nicht funktioniert.
Es hat offensichtlich absolut keinen Sinn mit anderer Hardware rumzuwerkeln.

Nun ist hier aber einer zufrieden - das kann ich Euch sagen !

Danke an Alle !!
Grüßle, Burghard

Hallo guennifresh,

Hast du die letztes Seiten hier durchgelesen ?
Da findest du alle Info's zum erfolgreichen Brennen.
Es funktioniert nicht jeder Brenner, eine Liste mit geeigneten Brennern findest du ebenfalls paar Beiträge zurück.

Viel Erfolg.

Ja, Danke - ALDI´s BESTE gehen auch - LOL

TEVION CD-R80

Man brauch einen Brenner der 100% EFM = Eight to fourteen Modulation beherscht, z.B.LG GCE-8481(bei Ebai um10 €)und Clone CD. Ich habe CD Rohling 52 Multispeed 700MB von Kaufland verwendet.
Erster Versuch gleich erfolgreich.

Servus,

versuch auch meine Glück mit genannten Einstellungen, aber leider ohne Erfolg.
Brenner: LG 8520B
Rohlinge: Media Range MR241 dazu + Teleatlas Profil.
Aber nach 5 Versuchen ohne Erfolg.

Die erste CD hat er gleich geladen aber dann kam Falsche CD. Komisch des ganze.

Habt ihr noch ne Idee?
Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Klar mehrere, anderer Rohling --> Sony printable, Brenner checken wegen Chipsatz
Kannst auch mal das testen

also hat geklappt mit Verbatim printable. weiße Scheiben. habe damals auch erfolgreich gebrannt glaub des war 2010.
Danke
freu, freu, freu :-))))))))))))))))))))))))

gruß

welche waren das von 2013-2014 oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen