Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Blackzilla TV 1+2 neu auf Hotbird

Blackzilla TV 1+2 neu auf Hotbird

Neu im Free-X Paket, Blackzilla TV 1+2, die Free-X Sender wurden wohl durch Blackzilla TV ersetzt. So wird es aktuell wohl allen verärgerten Kunden vorkommen. Nicht nur das im Moment das Bild unter aller sau ist, scheinbar sendet Free-X aktuell nur noch ein Notprogramm.

Den im Moment besteht das Programm quasi nur noch aus Blackzilla Filmen, egal auf welchen Sender. Auf beiden sieht man aktuell die gleichen Darsteller nur in anderen Szenen. Die Anzahl der Filme soll auch niedrig sein. In den Kommentaren wird von nur 2 Filmen gesprochen, die in einer Endlosschleife laufen. Erinnert etwas an „Lost“ wo die mysteriöse Nachricht alle paar Stunden zu empfangen war.

Das dürfte auch der Grund sein, wieso es aktuell keine Programmdaten gibt. Damit man nicht merkt, wie schlimm das Desaster wirklich ist. Denn die Webseite mit dem Programmdaten ist kurz nach der Umstellung offline gegangen, und das war wohl kein Zufall.

Die Webseite ist nun schon eine ganze Woche offline, von einem technischen Defekt kann man hier wohl nicht sprechen, so unfähig kann nicht mal der schlechteste Techniker sein. Alles in allen sieht das nicht gut aus für Free-X. Bleibt nur nicht zu hoffen, das die nächste News nicht lautet, „Free-X Sender verschwunden.....“

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben