Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackhole Image und Cccam

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
Ich habe mal das Blackhole Image auf meine DM800 Clone drauf gemacht aber bekomme Cccam nicht ans laufen?Die Cccam Software habe ich per FTP eingerichtet aber in der Info Bar wird Sie nicht angezeigt,Attribute sind auf 755.Habe ihr eine Idee was ich noch machen kann?
MfG
Guzzimann
 
AW: Blackhole Image und Cccam

Moin guzzimann,

ich weiß nicht wie Du vorgegangen bist...

Blaue Taste --> Service --> EMU Menü --> Camd Auswahl, bzw Camds hinzufügen/entfernen... ?

Irgendwas scheint da falsch gelaufen zu sein...


...nimm mal das unten angehängte CCcam... diese dann nach user/bin kopieren
...das Enigma neustarten...dann müsste die CCcam schon unter Bluepanel zusehn sein...diese dann restarten...
und wieder auf Enigma neustart um es zuspeichern..




Gruß black.death
 
AW: Blackhole Image und Cccam

Hallo
Unter Blue Panel wird die Cccam angezeigt und das Sie Aktiv ist wenn ich auf OK gehe wird Sie auch gestartet aber es tut sich nichts.
MfG
 
AW: Blackhole Image und Cccam

Moin guzzimann,

ich stehe gerade auf dem Schlauch... was soll die CCcam genau bei Dir machen ?

Hast Du eine Abo-Karte, oder eine C-Line von einem Freund, oder ... oder... oder ?



Gruß black.death
 
AW: Blackhole Image und Cccam

Hi!

hm, ist nicht so dass bei der BH Image eine *.tar Datei brauchst...Dann ins tmp Verzeichnis und dann offline installieren.
 
AW: Blackhole Image und Cccam

wenn alle stricke reissen einfach pinkpanel (boardsuche) installen und darüber ne cam deiner wahl dl und aktivieren.
geht in allen img!
 
AW: Blackhole Image und Cccam

Moin guzzimann,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um eine C-Line zu verarbeiten brauchst Du noch eine CCcam.cfg.

Schau mal auf Deine Box ob diese cccam.cfg in var/etc schon vorhanden ist.

Ansonsten muss diese Datei in var/etc mit FTP z.B. mit Dreambox Control Center (DCC) Software auf die Box kopiert werde bzw. ersetzen.

Die CCcam.config mit DCC bearbeiten und die C-Line eintragen (abspeichern nicht vergessen) und Spass haben.

Falls noch nicht vorhanden, hier eine CCcam.cfg:
Link ist nicht mehr aktiv.


Gruß black.death
 
AW: Blackhole Image und Cccam

nur so als info...
in allen aktuellen images is var tmpfs!
somit nach reboot wieder wech!
ihr müsst des schon in /usr/... legen!
 
Zurück
Oben