Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

black panther 1.90 ist da

AW: black panther 1.90 ist da

irgendwelche auffälligen verbesserungen/-schlechterungen?
 
AW: black panther 1.90 ist da

ist die auch für die 2card version?? bei mir kommt ne fehlermeldung..
 
AW: black panther 1.90 ist da

für 2 card version bin ich noch am suchen, melde mich später.wenn ich sie nicht finde wollte ich mal probieren sie mit dem hex editor anzupassen für die 2 card.
 
AW: black panther 1.90 ist da

Laut einem anderem Board soll die Box jetzt EMM Updates können mir der neuen Soft
 
AW: black panther 1.90 ist da

hat schon jemand die 1.90 drauf? kollege hat den 1 ci 1 ca und er sagt ungültige datei
 
AW: black panther 1.90 ist da

............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: black panther 1.90 ist da

also ich kann das mit dem emm nicht bestätigen :JC_hmmm:
hat da einer eine andere erfahrung?
 
AW: black panther 1.90 ist da

also ich kann das mit dem emm nicht bestätigen :JC_hmmm:
hat da einer eine andere erfahrung?

Nach dem was ich gelesen habe !! soll die schwarze ( neue HD+ Karte freigeschaltet werden ))))) und das ist schon mal was !! aber es wird in den nöchsten tagen wieder neue soft kommen mal schauen was dann ist !!!:smoke:
 
AW: black panther 1.90 ist da

emm werden in der f line im server erlaubt , eine option in der firmware ist nicht zwingend
erfordelich
 
AW: black panther 1.90 ist da

Brummt die V13 denn mittlerweile auch schon??

Lg
 
AW: black panther 1.90 ist da

emm werden in der f line im server erlaubt , eine option in der firmware ist nicht zwingend
erfordelich

Hi, welche Einstellungen muss ich denn
vornehmen? Bei mir ist nix mit emm's!

Muss am cfg. Was geändert werden oder
Wie siehts aus?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…