H hasyfra Ist oft hier Registriert 30. November 2007 Beiträge 109 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 27. Dezember 2015 #1 Habe mir das letzte BH Image auf meiner DUO2 geflasht, war auch immer zufrieden damit, aber wo zum Teufel ist das Transcoding Setup geblieben, war doch sonst immer in den Erweiterungen. Wofür habe ich sonst die DUO2:emoticon-0106-cryin Keiner eine Idee? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Dezember 2015
Habe mir das letzte BH Image auf meiner DUO2 geflasht, war auch immer zufrieden damit, aber wo zum Teufel ist das Transcoding Setup geblieben, war doch sonst immer in den Erweiterungen. Wofür habe ich sonst die DUO2:emoticon-0106-cryin Keiner eine Idee?
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 30. Dezember 2015 #2 AW: Black Hole Transkoding Menu fehlt ? Keine Idee. Eventuell muss man sich das Transcoding Setup erst vom Feed installieren. In anderen Images ist es enthalten.
AW: Black Hole Transkoding Menu fehlt ? Keine Idee. Eventuell muss man sich das Transcoding Setup erst vom Feed installieren. In anderen Images ist es enthalten.
OP OP H hasyfra Ist oft hier Registriert 30. November 2007 Beiträge 109 Reaktionspunkte 14 Punkte 38 30. Dezember 2015 #3 AW: Black Hole Transkoding Menu fehlt ? Ja, habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden, werde wohl warten müssen bis es ein neues BH image gibt, kann ich vorerst mit leben
AW: Black Hole Transkoding Menu fehlt ? Ja, habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden, werde wohl warten müssen bis es ein neues BH image gibt, kann ich vorerst mit leben