habe ein ziemliches Problem. Nachdem ich einer der "glücklichen" bin, die von Sky mit einer V14 mit neuem Receiver beglückt worden sind, habe ich seit Tagen versucht, diese mit Oscam hell zu bekommen. Bin aber daran gescheitert. Mit meiner S02 hat alles tadellos funktioniert. Mittlerweile ist alles dunkel, erst ORF, jetzt auch Sky.
Da ich mich aber von den Skyheinis nicht pflanzen lassen will, werde ich das Abo zähneknirrschend per sofort kündigen und habe daher versucht, meine ORF-Karte wieder in Betrieb zu nehmen - Fußball-WM ist ja auch.
Ich habe diverse Einstellungen, die ich im Forum gefunden habe, versucht, leider wird aber nichts hell. Irgendwo habe ich da den Wurm drinnen.
Bei der Dreambox ist der obere Slot doch der "sci0"?
Kann es sein, dass auch die Mhz und Cardmhz auf 1 und 2700 geändert gehören? Bei der Skykarte mussten die ab einer höheren Oscamversion auf diese Werte geändert werden?
Danke euch allen für die Unterstützung. Hätte sonst nie funktioniert. Und weil jetzt die Fußball-WM gesichert ist, kann ich mit der V14 weiterzangeln. Vielleicht kriege ich das auch noch hin.