Alle USB Speichermedium entfernen und einen leeren USB-Stick anschließen, initialisieren und als media/hdd mounten.
Unter Softwareverwaltung Fullbackup anlegen.
Es werden normlerweise 2 identische Ordner mit unterschiedlichen Namen angelegt.
Unter Fullbackup_Boxname findest du deine Sicherung, durchklicken bis du die Kernel.bin Datei siehst. Diese Datei wird geflasht (über den Weg Flash online - lokal z.B.).
Alle gemachten Einstellungen, PlugIn Installationen etc. werden auf die neue Box 1 zu 1 übertragen, ABER es müssen identische Boxen mit identischen Imageangeboten sein, das ist bei den Modellen vom SF8008 der Fall - bei vielen anderen nicht, da gibt es unterschiedliche Imageversionen für Single/ Combo und Co. !!
Ist der USB Stick nicht als HDD gemountet, muss sich die Datei "backupstick.txt" (oder nur "backupstick") auf dem Stick befinden, damit eine Sicherung angelegt wird. Dazu mit einem Editor eine leere Textdatei mit diesem Namen auf dem Stick speichern.