Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um kurze hilfe matrix Cam Air

Nobody is reading this thread right now.

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Hallo

heute ist meine MCA angekommen,sie hat die Softwareversion v0339 installiert.

Ich möchte jetzt OScam installieren,welche Version sollte ich da nehmen?.

Bitte um kurze Rückantwort.

Am besten wäre eine Version Peer SD Karte.

Danke.

AW: Bitte um kurze hilfe matrix Cam Air

hi,

also so einfach oscam drauf machen ist nicht, aber das hast du sicherlich bereits in erfahrung gebracht.
du brauchst ne inoffizielle firm, diese beinhaltet die gewünschte funktion, sieh mal in der database nach, und welche du nimmst spielt erst mal keine rolle. denn das mca ist ziemlich wählerisch was den tv angeht, was die karte angeht und was das format angeht.
diverses steht in diversen anderen threads bestens beschrieben, einfach mal vorbeilesen...

lg

Ich habe den LG LK950S TV,wenn ich den TV mit dem Modul Starte.habe ich nur ein schwarzes Bild und der Sender kann nicht gefunden werden.

ziehe ich dann das Modul raus,habe ich sofort wieder ein Bild,seltsam ist nur das ich dann das Modul einfach so wieder einsetzen kann und das Bild bleibt weiterhin erhalten.

Leider nur bis zum nächsten Start,dann fängt alles wieder von neu an.

Einer vieleicht eine Ideeeee????

guck mal in die anderen threads, bei panasonic ist das auch so, mit cas interface soll das wohl gehen, irgendwann.

Zurück
Oben