Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Kaufberatung!

AW: Bitte um Kaufberatung!

Im internen Schacht (mit EMU wie OSCAM, CCCam oder SCAM) geht die Karte auch nicht??

Weil wieso bietet der Händler sonst das Abo + XTrend Receiver an??


Wenn doch, möchte ich mich wirklich für die Fehlinfo entschuldigen!!!!! :emoticon-0179-headb
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viel Auswahl wird nicht zur verfügung stehen wegen CI+ .

Menü und Grafik ist Geschmackssache . Aber Qualität ist was anderes . Entweder bleibst du beim Octagon 1028 oder nimm den Technisat . Wobei der Technisat im Vergleich zum Octagon ein weitaus besseres Menü besitzt . Ich persönlich nutze den Technisat HD8+ und dieser reicht vollkommen aus für LIG TV mit Irdeto 2 CI+ Modul . Mit den anderen Receivern wirst du mehr Stress kriegen als wie mit dem Technisat , definitiv !!!!!
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Hi,

im Moment stehe ich vor der Entscheidung zwischen

Kathrein UFS 925sw 500GB HD+ Twin-DVB-S-Receiver HDTV DVR
oder
Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

Weiß jemand, wieviel CPU die beiden Geräte haben ?

Was ist eure Empfehlung, Kathrein oder Technisat ?

Oder sollte ich lieber noch die IFA abwarten ?

Danke.
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Der Kathrein ist neuer und hat als Ausstattungsmerkmal auch HbbTv. Wenn du, wie du sagst,Wert auf hohen Standard legst und zukunftssicher sein willst , ist es vieleicht besser auf die IFA zu warten und zu sehen ob da was Neues rauskommt.
mfg psychotie
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Moin,

der Technisat
DigiCorder ISIO S hat auch eine HBBTV Unterstützung.

Zumindest auf Amazon stehen beide Geräte zeitgleich seit Nov. 2011 zum Verkauf.

Hat vielleicht sonst noch jemand Tipps oder Empfehlung für mich.

Danke.
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Weißt du vielleicht, wie die beiden Geräte hinsichtlich den Prozessoren (CPU, Arbeitsspeicher, Flaschspeicher) ausgestattet sind ?

Leider findet sich diesbezüglich nichts in den Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Kaufberatung!

Hey, das hier ist mein Thread. @Ichbineswieder Das was du machst, nennt man "Threadkapern".

Ich bin mit meinem Thema noch nicht durch und einige Fragen sind noch offen. Wenn jetzt andere auch noch hier schreiben, dann wird es sehr unübersichtlich. Ich bitte die Boardmoderatoren hier die Beiträge ab Antwort 23 abzutrennen und daraus einen eigenen Thread zu generieren.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Kaufberatung!

Ich habe die Frage mal verschoben und ein neues Thema erstellt, da es eine neue Frage war, aber natürlich darf sich jeder an Thread dranhängen, wenn die Frage oder Info dazu passt!
 
AW: Bitte um Kaufberatung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbstverständlich ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war meine Intention. Es war eine komplett neue Frage, zu einem ganz anderen Inhalt/Receiver. Neue Frage/neuer Thread.
Dachte, das war doch eigentlich klar.

- - - Aktualisiert - - -

Gerne möchte ich wissen, falls jemand zur Hand...

Technisat DigiCorder Isio S
wie stark der eingebaute Prozessor ? MHZ
Arbeitsspeicher ?
Flaschspeicher ?

Kathrein UFS925
wie stark der eingebaute Prozessor ? MHZ
Arbeitsspeicher ?
Flaschspeicher ?

Danke.
 
Moin,

bei den Herstellern sind die Informationen nicht zu bekommen.

Die Frage hinsichtlich den Prozessoren zielt auf die Performance der Geräte ab, zumal beide HBBTV haben. Das ist doch eigentlich klar.

Also, wenn jemand Informationen diesbezüglich hat...

Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sehe nicht, dass du hier Moderatorenrechte oder ähnliches hast. Also, lass bitte die Boardverantwortlichen entscheiden, wer hier was suchen und schreiben darf.

PS: von Kathrein (UFS925) habe ich nun doch die Angaben erhalten.

Prozessor: STi7105 / 450 MHz
Speicher
256MB RAM
128MB NAND Flash

Fehlt nur noch:
Technisat DigiCorder Isio S
wie stark der eingebaute Prozessor ? MHZ
Arbeitsspeicher ?
Flaschspeicher ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben