Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um info

Dark65

Stamm User
Hallo fruende,ich habe ein vu+solo2 mit
1x Card slot1 V13 sky.de
2x Card slot2 1843 HD+
wenn ich im cccam info online auf Etilementes gehe kommt mir bei denn V13 das raus was bedeutet das:
card reader /dev/sci1
handled 47871(47871) ecms and 0(0) emms
has blocker(s): Shared Unique Group enabled
ist das was schlimmers oder was will er damit mir sagen weil bei den andere reciever wo ich meine andere karten habe ich das nicht so bei meine 1702 steht so
card reader /dev/sci1
handled 1052(1051) ecms and 6638(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial xxxxxx (xxxxx)
Chid 7D23 - date 2013/05/31 valid 2013/09/16

bitte um info danke

AW: Bitte um info

kann da mir keine ein info geben warum auf einmal so steht were super danke

Das steht da, weil du in der CCcam.cfg die B-line mit "B: /dev/sci0 07" aktiviert hast. Wenn dir das nicht gefällt, deaktiviere sie eben und mach eine Raute davor.

ja jetz habe ich das verstanden,ich hatte vorne so gemacht weil die karte musste aktualiesiert werden früher war so.

B: /dev/sci0 05
B: /dev/sci1 05
und zum updaten des karte hatte ich so gemacht:
#B: /dev/sci0 07
#B: /dev/sci1 07
die beide zeichen # hatte ich weg aber ich hatte vergessen wieder 05 zu machen und war noch mit 07 jetz habe das wieder so gemacht wie es war,gut zu wissen ich hatte schon jegen wie angst das die karte bald blocckiert wird,danke danke mein freund für das info ciao

Zurück
Oben