AW: Bitte um Ihre meinung, voschläge
Hallo.
danke euch, aber ich habe mich für: Asus M6A97 EVO R2.0 entschieden. Ich brauche keiner Gamer oder das neueste, bin zufrieden ach mit normalen pc.
Das BeQuit POWER ZONE 750W habe ich auch, mitllere preis, und speichr 8GB, 2x4, DDR3RAM, DDR3-1600 Crucial Ballistix Sort, (auf empfehlung von verkaufer) habe ich auch dazu gekauft. Nun, alles zusammen gebaut, und bei einschalten, pasiert, nichts? Noch einmal alles durch gecheckt, kein fehller gesehen, aber der pc startet nichts. Dann habe ich das 24 polige netzteil stecker in ein: PC/ATX POWER SUPPLY TESTER gesteckt, und siehe da, das +12V2, zeigt zwei LL, und piepst. Andere werte waren ok. Das wars mit BeQuit? Muss sehen das ihm umtausche.
Später melde ich mich.
PS, Angenommen nächste netzteil wird in ordnug sein, und der pc läuft, Tanzmusikus, oder auch ein andere user, der sich im materie auskennt, könnte mir sagen, was soll ich alls erste machen (vor ca. 3 1/2 jahren habe ich zu letzt das gemacht, aber inzwieschen wieder vregessen). Danke.
Gerade ebend (es gab mir keine ruhe) habe ein altes netzteil getestet, und es scheint alles in ordnung zu sein. Also der BeQuiet geht retour.
Gruß
dersate