Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe zu 500 HD Ferrari SIM

reintrei

Premium
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe im Wohnmobil noch eine 500 HD Ferrari Sim 87 mit New Nigma Image .
Die Box arbeitet einwandfrei. Möchte nun ein Cam einspielen damit die ORF karte läuft.
Mit DccE2 150 komm ich zwar zur Box, mit FTB jedoch komm folgende Fehlermeldung:

> PORT 10,0,0,12,220,55 < 530 Please login with USER and PASS.
user: root
Passwort: dreambox
ist im DCC eingetragen, aber vermutlich ist auf der Box etwas anders. Wie kann ich den Fehler nun beheben?

Ändert sich auch das Login Passwort wenn ein anderes Image eingespielt wird?
Kann Image für HD500 als auch 800 SE (Ferrari 87 natürlich ) verwendet werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG an alle
 
Danke für die Info,
das Passwort habe ich selber sicher nicht geändert.
Dann werde ich nun versuchen ein neues Image aufzuspielen. Hoffe dass ich dann einen Zugang bekomme.
Wegen 500 HD und 800SE hab ich deshalb gefragt weil ich Images gefunden habe, wo steht für 800 SE oder 500 HD.
Dann werde ich besser eins für 500 HD verwenden.
LG
 
Zurück
Oben