Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um hilfe (viele probleme/baustellen)

Heftig. Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll deswegen :)

Läuft er überhaupt garnicht ?

habs selbst gelesen. du hattest recht. lauft nicht und ist auch im netz nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt. link 1 genau den habe ich auch und heftig 80? ich habe dafür weit aus weniger bezahlt :) 30e genau genommen.
link 2 sollte laufen stimmt. steht so im Inserat .
link 3. ob du es mir glaubst oder nicht. beim Händler war genau dieser tuner abgebildet habe es aber erst zuhause gemerkt das es ein anderer ist. dachte aber nicht das es zur solchen Problem führt.

Händler sagte nur das es passt. passen tut es auch aber funktioniert leider nicht.


Hier das Bild von seinem Inserat ( Händler )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aufjedenfall Interesse an einem tausch :) ?spaß … vermute mal der Händler hat sich dort vertan. welcher Händler wurde ein neuen Tuner der 80e neu kostet, neu für 30e verkaufen? richtig das wurde niemand.
für heute ist vorbei. keine lust mehr und fahr da morgen hin und hol mir ein anderen wenn verfügbar.

ich danke dir auf jeden fall für deine zeit und mühe sowie deine Erfahrung für mein Problem.


Nachtrag: habe jetzt den Tuner hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Er wird schon mal erkannt. Ziehe trotzdem ein neues sauberes Image drauf und suche danach die Sender neu. Hoffe es klappt. Die Spannung steigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tuner wird zwar erkannt habe aber überhaupt kein Signal damit ):
Signal ist jetzt da nur habe ich das selbe Problem wie mit den anderen beiden Tuner. Er findet keine sd Sender und nur 534 Kanäle.

Teilweise sind die Sender auf spanisch ( immer noch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fahr morgen nach meine Mama zum Essen. Sie hat dort auch eine funktionierende Sat Anlage womit sie schaut. Es ist zum kotzen. Findet er dort auch keine Kanäle gehe ich stark davon aus das dass Netzteil obwohl alles funktioniert einen Schaden hat aber das gewaltig.

Mach mich ratlos komisch ist wieso er zb TNT auf spanisch rausgibt oder Disney Channel z.B. auch. Sky findet er garnicht sd Programme auch nicht. Lade ich meine Settings mit den Programmen kommt bei Sky Programmen tunen fehlgeschlagen. Außer Sky Arts hd. Der Sky Sender funktioniert. Alle hd Sendern laufen auch und wie gesagt von sd Programmen keine Spur.
 
Zurück
Oben