Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe mit Sharing

rmgbb

Newbie
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte um Hilfe mit cloud ibox 2 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe mit Sharing

als server würde ich einen "richtigen" linux receiver wie den xtrend et4000 empfehlen
 
AW: Bitte um Hilfe mit Sharing

ist mein Cloud Ibox 2 Plus kein richtiger linux receiver?
 
AW: Bitte um Hilfe mit Sharing

hi,
habe auch die box bei sat media world geholt,mein problem kriege mit mgcamd 1.38c von open PLI Cards.... nicht hell,die adressleiste wird angezeigt,aber wie gesagt Bildschirm bleibt Dunkel,mit meiner Dreambox geht es,kann es sein das was an der mg_cfg geändert werden muss ? Für euere Hilfe vielen Dank,das hat man davon wenn man eine Box holt wenn der support noch nicht so gut ist...noch eine frage im online download des open PLi ist mgcamd 1.35a aber old , und der geht nicht,warum old und nicht einfach 1.35a.
Bitte um euere Hilfe.

Danke im vorraus

cu bracco1966
 
Zurück
Oben