Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei F Line

John Doe

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Also, vorweg, ich habe die F Line Faq gelesen.
Soweit auch klar bis auf ...
Ich habe einen Debian Lenny Server.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Frage: Zur roten 2 ..
Wenn ich jetzt nur lokale Karten habe, dann gebe ich da eine 1 oder eine 0 ein ?
2. Frage: Die blaue 1
Ich lese immer .. "Deine Emu Keys mitbenutzen"
Was genau ist damit gemeint? Was genau sind diese Emu Keys eigentlich oder was machen die? Wenn ich da eine 0 eingebe, also ich verbiete meinem Clienten das, was passiert dann oder auf was wirkt das aus?
3. Frage: Ich habe einen Server, alles lokale Karten. Angenommen, ich würde jetzt jemanden erlauben, die Karte einmal weiter zu geben, kommt da hinten dann eine 1 oder eine 2 hin?
Ist mein Server austomatisch auch schon ein Hop?

Vielen Dank
 
AW: Bitte um Hilfe bei F Line

zu 1. erst mal anders rum, willst du nur deine lokale Karten abgeben dann nur die 0, bekommst du noch von jemanden Karten die du weiter geben willst nimm die 1, ich mache immer eine 3 hin.

zu 2. EMU keys sind die eigenen keys auf der Box, die jemand anderes auch mit nutzen kann, da es eh nicht mehr viel mit keys geht, hier die 0 hin machen.

zu 3. { 0:0:1 } ist ohne reshare, { 0:0:2 } ist mit eimal wieder gabe!
 
AW: Bitte um Hilfe bei F Line

Hi

Ich habe nur lokale Karten. Auch hänge ich mit niemanden zusammen. Von daher wäre es im Grunde eh egal, ob da 1 oder 50 steht - wenn ich grade so drüber nachdenke.

Gut, vielen Dank!
Hat mir sehr geholfen.
 
AW: Bitte um Hilfe bei F Line

Nur das eine 50 ein Fehler in der Syntax wäre, und alles danach nicht mehr gelesen werden würde. ;-)
 
AW: Bitte um Hilfe bei F Line

Nee, eigentlich könnte die F-Line so aussehen, da er ja nur lokale Karten hat..

F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 } das würde ein Client bekommen der die Updates der Karte macht.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } die restlichen Clienten


ice
 
Zurück
Oben