Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei aktivierung Sky V14

Stef73

Newbie
Hallo Forengemeinde,

Ich will in meiner vu+duo2 die v14 mit oscam zum Laufen bringen und scheitere hier kläglich. Was genau muss getan werden um die Karte zu aktivieren. Leider bin ich absoluter Laie, die how to Anleitung kenne ich aber was genau muss auf die Karte geschrieben werden?

Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus für die Hilfe!!!

AW: Bitte um Hilfe bei aktivierung Sky V14

hi,

zunächst musst du einen aktivierer und mindestens einen verlängerer schreiben.

das problem ist jedoch, daß karten die nach dem 27.7 angekommen sind, nicht mehr pairingfrei aktiviert werden können. möglich sind nur noch bis zu 60 tage mit oscam. dazu brauchst du aufsteigende verlängerer, die nur ein einziges mal beim kartenstart von s.. versendet werden. in der regel kommt die karte aber erst später, sodaß du jemanden brauchst, der die vielleicht mitgeloggt hat. ich bin so jemand und wenn du den kartenstart gerne haben möchtest, schicke mir per pn deine cardserial und ich such ihn für dich raus.

gruß

name007

Hallo name007,
Ich vergaß zu erwähnen das die Karte seit 17.Mai rumliegt. Bisher ging die s02 karte deshalb machte ich nichts.

na dann hast du jetzt ein anderes problem. du suchst einen dauerlogger, der aktivierer vom mai für dich hat. mein log reicht leider nur bis zum 31.7. zurück. am besten du schreibst die letzten 10 stellen eines verlängerers und sein logdatum hier in deinen thread und dann kannst du nur hoffen...

am 2015/10/12 06:49:33 hatte ich einen verlängerer : 82703341 die letzten 10 stellen waren : B501A0B406

Die Karte kam am 17. Mai bei mir an, seitdem liegt sie rum. Ich suche einen Aktivierer aus der Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben