Amnesix Legendärer Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 2.000 17. Februar 2011 #31 AW: Bitte um Erklärung Ja, du kannst sowohl die CCcam/OSCam, als auch die Scam installieren. Funktioniert ohne Probleme. Dann schaltest du einfach zwischen diesen Softcams hin- und her. CCcam stoppen und Scam starten. Einstellen musst du nichts. Die Scam liest die Karte ohne Config.
AW: Bitte um Erklärung Ja, du kannst sowohl die CCcam/OSCam, als auch die Scam installieren. Funktioniert ohne Probleme. Dann schaltest du einfach zwischen diesen Softcams hin- und her. CCcam stoppen und Scam starten. Einstellen musst du nichts. Die Scam liest die Karte ohne Config.
OP OP G Gourmand Ist oft hier Registriert 12. Februar 2010 Beiträge 115 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 Ort Havelland 18. Februar 2011 #32 AW: Bitte um Erklärung SCAM geht gut; mal gespannt, ob ich heute Abend BuLi live sehen kann (lokal auf der VU). Leider hänge ich meine VIPs dann ab, aber GöGa ist ja arbeiten ;-) edit: klappt prima; schade, dass man über SCAM kein CS machen kann. Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
AW: Bitte um Erklärung SCAM geht gut; mal gespannt, ob ich heute Abend BuLi live sehen kann (lokal auf der VU). Leider hänge ich meine VIPs dann ab, aber GöGa ist ja arbeiten ;-) edit: klappt prima; schade, dass man über SCAM kein CS machen kann.