AW: Bitte um Erklärung
Hallo,
meine Karte ist uralt (noch aus Premiere-Zeiten). Und mit SCAM statt CCCAM funktionieren die beiden VIP-Clients doch nicht, oder?
Als Image habe ich übrigens das VTI 2.1 drauf.
Grüße
Das Problem heißt "CCCam-Client"
Belegt durch folgendes Phänomen:
- ich habe eine V13 in der VU (VTi 2.2 mit CCCam 2.2.1 und vorher auch alle möglichen anderen Versionen), volles Bouquet ausser Buli.
- Wenn nun BuLi Spiele LIVE auch auf Sport HD1/2 übertragen werden, so isses finster wenn ich versuche, das auf der VU zu sehen (wo die Karte drin ist).
- Wenn ich zum selben Zeitpunkt (wo VU finster) den HTPC bemühe, ausgerüstet mit DVBViewer und ACamD (mit CCCam-Client), so krieg ich die Live-Spiele auf Sport-HD-1/2 einwandfrei auf den Glotzomaten.
Daß diese Eigenschaft auch auf einer - wie Du sagst - "uralten" Premiere-Karte auftritt ist - für mich - neu.
Ich fürchte, daß es sich bei diesen Ereignissen um einen massiven Angriff auf "nicht zertifizierte Receiver" handelt, der zwar momentan nur die V13 betrifft - aber über kurz oder lang wird SKY die Karten tauschen (wie es der ORF und der SRG gerade im Begriff sind zu tun,
HD+ mittendrin ist) und die - momentan hohnlächelnden S02-Besitzer - werden aber sowas ins Rohr schauen - es wird dann eben nurmehr V13 geben !!
Also - WARM anziehen !!
Razorback