Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Sky 3D freischalten

Bei jeder Änderung am Abo besteht Pairing Gefahr. Musst du entscheiden.

Ich hatte es auch vor und hab es dann doch sein lassen. Selbst wenn die Freischaltung noch klappt und die Karte dann später doch gepairt wird sind die 30,- auch in den Sand gesetzt.
Das ist es nicht Wert.

Du schreibst das du den 38er, 35er und alle kleineren geschrieben hast.
Wenn nix anderes kommt musst wieder anrufen - lass' Dich aber mit der Technik verbinden.
Baue parallel deinen sky Reci auf, um Fragen beantworten zu können (Z.B. SW-Version) - die Karte natürlich nicht in die Sky Hardware.
Immer sagen - 3D ist dunkel (Hinweis 310) parallel dazu das log beobachten.

Die 9xer und die 57er nicht schreiben!

Hab das ganze mal wieder hochgeholt. Ich habe vor zwei Tagen 3D freischalten lassen, tut sich aber nix, bleibt dunkel. Muss ich ein bestimmtes emm auf die karte schreiben?

Sonst wird 3D nicht hell. :)
Klar musste was schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, außer verlängerung hab ich nix bekommen, oder zumindest nicht erkannt, ich gucke immer mit dem emm tool, welches emm muss denn drauf?

Zurück
Oben