Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Freischaltung + Verlängerung meiner zweiten V14 klapt nicht

Ich würde am Telefon bleiben, warten bis ein Mitarbeiter abnimmt und dann sagen das ich gerne meine Zweitkarte freischalten möchte. Vorher würde ich schon auf Krimi schalten und dann 2-3 Stunden alle unique-EMM loggen.

-supraracer

Wenn er nach ner Fehlermeldung fragt, was soll ich angeben? 310?

Fehlermeldung weißt du gerade nicht da du aus der Pause im Büro anrufst, die Karte ist natürlich zuhause eingesteckt und auf einem Sky Kanal und er soll dir einfach eine Freischaltung machen, damit du im Feierabend gleich gemütlich Sky schauen kannst.

-supraracer

Hat funktioniert, konnte Karte aktivieren.

Was hat es eigentlich jetzt mit diesem fuse byte auf sich?

Bei der neuen hab ich 05 also aktiviert und nicht paired. Bei meiner alten hab ich 25 also eigentlich paired und aktiviert. Kann die Karte aber ganz normal mit OSCAM betreiben.

Wie konntest du die Karte nun aktivieren?

Hab angerufen. Der Mitarbeiter musste die Karte "händisch" aktivieren. Automatisch war weder per Telefon noch Kundenportal möglich.

Keine 2 Sekunden später kam schon das EMM zum aktivieren. Dann wie gehabt manuell auf Karte geschrieben.

Zurück
Oben