Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BISS auf Hispasat 30°W?

Anonymos

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo.

Ich weiß nicht ob der Bereich richtig ist, aber einen ohne Cardsharing gibt es nicht.
Es geht um 30°W Hispasat, und dort sollen einige Sender BISS-verschlüsselt sein.
Und dafür braucht es wohl nur feste Schlüssel, keine Karte.
Ich weiß auch nicht genau welche Sender, weil Sat-Listen da scheinbar nicht die gleichen Informationen haben.
Reicht da eine fertige Datei die man in Ordner eines Enigma-2-Receiver hoch lädt, oder muss man selbst alle Keys suchen und irgendwie ins Gerät einbringen (wie?)
Reicht für die Sender auf 30°W ein Gerät ohne DVB-S2X? Ich las da Unterschiedliches.
Und wenn Ich mit einem Gigabyte UHD Quad 4K einen Sendersuchlauf mache, kriege ich maximal 12 (ich glaube 16 mit Satfinder auf dem Dach) freie TV-Sender.
Nicht mehr als mit einer Vu+ Duo².
Ich fand in Listen noch ein paar mehr freie Sender (Aragon... etc.), die aber nicht erscheinen.
 
Zurück
Oben