Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Bioshock 2: Aus dem 'Big Daddy' wird die 'Big Sister'

Mit "Bioshock" haben die Entwickler von Irrational Games vor zwei Jahren einen Ego-Shooter in den Handel gebracht, der nicht nur durch eine beeindruckende Grafik sondern auch durch eine dichte Atmosphäre überzeugen konnte.

Dass es einen zweiten Teil geben wird, ist schon länger bekannt, jedoch lagen bislang kaum Informationen vor. Anlässlich der Vorstellung der aktuellen Geschäftszahlen hat der Publisher Take 2 einige Details verlauten lassen. Demnach soll der Titel bereits Ende Oktober 2009 fertiggestellt werden.

Traf man im ersten Teil noch auf "Big Daddys", die die "Little Sisters" beschützten, werden diese im zweiten Teil durch eine weibliche Variante ersetzt, die "Big Sisters". Als Spieler wird man wieder in der Unterwasserstadt Rapture unterwegs sein. Allerdings finden die Ereignisse vor dem ersten Teil statt. Bei Bioshock 2 handelt es sich also um ein Prequel.

Bereits im Oktober 2008 tauchte ein erster Teaser-Trailer zu Bioshock 2 auf. Zudem wurde eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die regelmäßig mit kryptischen Storyhinweisen auf das neue Spiel einstimmen soll. So berichtet beispielsweise ein fiktiver Zeitungsartikel über das Verschwinden kleiner Mädchen - sie sollen von einem dünnen Monster mit rot glühendem Auge entführt worden sein, die Big Sister.

Quelle und Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben