Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binarys für ax hd 51 4k

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Morgen zusammen,
ich möchte bei meiner Box auf Oscam 11518 updaten.
welche Binarys muss ich da nehmen.
Da seht was von ipv6 Support
EMU Support
Und bei einer fpa.upx
Was heisst den das. kann mir das jemand erklären.
Dankeschön
 
Du kannst die "ohne" alles installieren wenn du kein ipv6 oder SoftCam.Keys brauchst.
Was hast du für ein Image?
 
Hä,OK wenn Emu dort steht ist das dann für Soft Cam Keys. Und was heißt fba.upx.

Sorry habe Openatv 6.3.
Wie aktualisie ich Sie am einfachsten.
Danke
 
Sorry, für die blöden Fragen .
Kann mann den nicht einfach die 11517 deinstallieren.
Und dafür die 11518 installieren.
Denn das andere alles ,denke ich bekommen ich nicht hin.
 
Weißt du wie man im openWebinterface das Terminal aufruft? Unten links bei extras?
Sowie hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
unten bei Terminal
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst doch die alte drauflassen die neue hat doch ganz anderen namen wenn nötig kannst die neue immer noch aus usr/bin rauskopieren und so wie die alte umbennenen und ab damit nach usr/bin, vorhandenen überschreiben. ist wichtig wegen der dateiattribute
 
Ja,wie man das openWebinterface aufruft weiß ich.
Und was mach ich dann wenn ich es Aufgrufen habe.
 
Nur kurz: bei mir läuft die 11517 besser als die 11518. Die 11518 macht Freezer.
 
aber afn wird schneller hell, kopiere mir dann nur die keksdatei :)

schau beitrag 7und lass das webif, mach doch was am einfachsten ist, alle wege fürn nach rom
 
Also ich installiere die 11518 normal,und dann benenne ich die neu in die alte um.
Richtig ???? Im Ordner urs/ bin.
Das wäre je das einfacher.
 
bei den neuen also 11518 nenne sich diese nicht oscam sondern OScam_version_11518_digitaleliteboaerd_r2d2_blabla am besten ist du benennst die oscam unter usr/bin in icke um, dann passt du das startscript unter etc/ welches oscam_atv.emu heißt an zunächst in icke.emu umbennen und dann mit unixeditor bearbeiten Name des Emu icke und dann halt die binary ädern alles was oscam_atv.. heißt in icke ändern. den pfad für den arbeitsordner könnte man auch gleich abändern und unter root den ordner berlinerluft erstellen und darin den ordner ickeausberlin erstellen und da die config Dateien der oscam rein. wenn du nun eine softcam installierst gehst zu usr/bin kopierst die kurz raus, nennst die in icke um und wieder zurück nach usr/bin vorhandenne überschreiben. icke kann auch durch birne oder Hammerstiel ersetzt werden. verstanden? oder erstmal so bennenen wie die die du gerade nutzt.

edit bei der 11518 ist mir aufgefallen, das der emureader bei afn etwas anders ist das änder ichdannauch inmeinen ickeausberlin odrner in der oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben