C choc Newbie Registriert 8. Januar 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 8. Januar 2013 #1 Hallo! Ich habe mich angemeldet, da ich etwas Hilfestellung bzgl. der Machbarkeit für ein Umzug von Entertain nach UnityMedia. Es geht mir dabei insbesondere um Hardwarefragen zu Kabelreceivern und Komfort, den ich jetzt bei Entertain habe. Schöne Grüsse
Hallo! Ich habe mich angemeldet, da ich etwas Hilfestellung bzgl. der Machbarkeit für ein Umzug von Entertain nach UnityMedia. Es geht mir dabei insbesondere um Hardwarefragen zu Kabelreceivern und Komfort, den ich jetzt bei Entertain habe. Schöne Grüsse
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.656 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.447 Punkte 1.103 8. Januar 2013 #2 AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Zunächst mal herzlich willkommen und viel spass im board. Für um haben wir einen eigenen bereich. schau und frage bitte hier: Da wird sie geholfen!:JC_hmmm:
AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Zunächst mal herzlich willkommen und viel spass im board. Für um haben wir einen eigenen bereich. schau und frage bitte hier: Da wird sie geholfen!:JC_hmmm:
OP OP C choc Newbie Registriert 8. Januar 2013 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 8. Januar 2013 #3 AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Danke dir. Ich wusste nicht ob es ins UM Forum gehört, da es sich auch hauptsächlich um Machbarkeit mit der Hardware dreht.
AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Danke dir. Ich wusste nicht ob es ins UM Forum gehört, da es sich auch hauptsächlich um Machbarkeit mit der Hardware dreht.
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.835 Punkte 1.083 Ort Sachsen 8. Januar 2013 #4 AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 8. Januar 2013 #5 AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Bin neu hier und weiß nicht wo ich mein Anliegen passend posten soll Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***