Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin jetzt auch hier gelandet...

Oli997

Newbie
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
...nachdem ich bisher immer nur beim vuplus support gewesen bin.
Da das Board nachdem sich der Himmel verdunkelte, lange down war - habe ich hier zunächst mal nur mitgelesen.

Warum ich hier bin, ist wohl allen klar.
Lese jetzt den gefühlt 10.000sten Post "mein Payload ist, mein Fuse... ist da noch was zu retten?" und wundere mich, wie blöd und/oder wie ungeduldig so manch einer ist?!

Viel haben in den ersten Stunden ihre Karten gegrillt. Einige können nicht lesen - und stellen immer dieselben Fragen.

Ich habe noch mind. 14 Tage Zeit (enties bis 15.06.) und warte einfach mal ab. Himmel dunkel - so what??
Meine Festplatten sind voll mit .ts - da kann ich noch lange aushalten!

Ich danke schonmal vorab allen, die jetzt hart arbeiten und deren Köpfe rauchen.
Bin mir fast sicher, daß die dunkle Seite der Macht nicht dauerhaft vorne liegt!
So long,
Oli
 
AW: Bin jetzt auch hier gelandet...

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben