Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Der Opti x403p ist günstig!!:ja
Kabel zu spät gesehen!!
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier der Board Bereich

Mlg piloten

Hab gerade noch gesehen, dass du CS betreiben willst. Das geht mit dem piccolo nicht, da er keinen Ethernet Anschluß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Hi,

ja den hatte ich mir auch schon angeschaut. Schade das mit ihm kein CS geht. Wird wohl doch das billigste Teil bei 150 EUR liegen.
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Welcher ist der für 150€?
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

und hast Dir den geholt!!
FW ist die gleiche wie für Sat!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

naja ich weiss nicht, 150€+versand, macht ca. 157€.. da kann man sich doch Gleich 210€-225€ nehmen und nen Dream800Clon kaufen. Seiten gibts ja hier schon genug im Board drüber.
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Ich würde auch nen Clone kaufen.
Ich hatte mir den Edision Argus Vip 2 zum testen bestellt aber nach 2 Tagen sofort zurück gehen lassen.
Hab meinen Clone noch nicht aber ich glaube das ist die einzige günstige Alternative die man im Kabelbereich zu ner Originalen Dreambox hat wenns um CS geht.
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Das sehe ich genauso, habe hier einen 403er stehen, der geht am Montag zurück. Macht schon nach ner halben Stunde schlapp, dann kommen alle 10 bis 20 Sekunden Bildhänger bei HD und Blockartefakte bei SD.
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

mit etwas Bastelarbeit man kann auch in einen Edision Mini IP Sat einen zusätzlichen Kabel-Tuner einbauen. Man muss allerdings löten und die Garantie erlischt. Kostenpunkt zusammen ca. 139,- Vorteil: man kann ihn auch als SAT-Receiver weiter nutzen. Mit ILTV-FW CS-fähig. Preis/Leistungsmäßig ist mir nichts besseres bekannt.

Wenn man ne passende Netzwerkkarte auftreibt, kann man auch den Edision Piccollo Cable CS-fähig machen. Ist dann wie ein Opticum HD XC403p
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

@supirupi

gibt es einen Shop wo man die passende Netzwerkkarte für den Piccollo bestellen kann?
 
Zurück
Oben