Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bildschirmflackern am MacBook Air

Hebelek

Newbie
Registriert
4. August 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Sorry gleich mal, falls ich im falschen Thema bin. Kann das hier nur über mein Handy schreiben, da mein MacBook Air spinnt.

Ich habe ein Early 2015er Modell, aus dem Jahre...2015 (welch Überraschung :D).
Vor einiger Zeit (etwa 2 Monate) hat der Bildschirm auf dem Air angefangen zu flackern. Danach hat er sich unerwartet abgeschaltet. Aber wirklich maximal für eine Sekunde. Oft hat das beim schreiben gestört, da dann manche Buchstaben nicht angenommen wurden. Im großen und ganzen aber nichts schlimmes. Seit gestern flippt das Air allerdings total aus. Der Bildschirm flackert ununterbrochen, schaltet sich die ganze Zeit aus und 1-3 Sekunden später wieder ein und selbst wenn ich es zuklappe, flimmert der Apfel ununterbrochen, so als wäre es noch offen und würde sich an und ausschalten.
Ich habe beim Support angerufen und alle möglichen Resets gemacht (insgesamt 3 oder gar 4 glaube ich...irgendwas mit smc, vram, usw.). Ich kenn mich da leider nicht so aus. Hab auch alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat ebenfalls nichts geholfen. Ich habe im Netz gelesen, dass es kaum die Software sein kann, wenn es trotz Werkseinstellungen noch immer nicht geht. Aber zu diesem Thema habe ich auf Seiten wie iFixit u.ä. auch nichts finden können.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und einen Lösungsvorschlag?
Liebe Grüße
Daniel
P.S.: Es folgt noch ein Video, wenn ich es schaffe, es hier reinzubekommen^^





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

liest sich nach einem Kabelbruch.

Wenn Du Garantie hast, einschicken.

Gruß
 
Zurück
Oben