Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bildschirm nach Wiedereinschalten schwarz / VerknüpfungIcon auf WinCE-Oberfläche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carty11

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo allerseits!
Ich habe eine iGo8-Version auf meinem Medion PNA 220T recht erfolgreich am laufen, doch mal zwei Fragen/Probleme bei denen ich Hilfe bräuchte.
1. Wenn ich das Navi ausgemacht habe, und später wieder einschalte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm vor mir. Sobald ich aber einmal den Touchscreen berühre ist alles wieder da. Was kann das sein, muss da noch was umgestellt oder eingetragen (Sys) werden?
2. Ich würde gerne ein Icon für iGo auf dem WindowsCE-Desktop haben, denn bisher ist es nur der Windowstypische Verknüpfungslook. Wie geht man sowas mal an?
Danke und Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben