Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität ?

AW: Bildqualität ?

Hi.

kenne zwar die VU+ nicht, finde aber grundsätzlich, das man sowas nicht aus dem stand sagen kann. da bedarf es spezieller zubehör und messungen um sowas festzustellen.

gruss
 
AW: Bildqualität ?

Meiner Meinung nach und ich kenne beide am gleichem Fernseher liegt die DM8000 leicht vorne.
Aber das dürfte den wenigsten auffallen.
 
AW: Bildqualität ?

ist mir eigentlich nicht bekanntes dass es ein grosses bild quali unterschied zwischen den beiden gibt, aber die eingebaute dm8000 tuner sind deutlich besser,
was lebennsdauer angeht.
 
AW: Bildqualität ?

Ich weigere mich ja eigentlich, ne 480,00€ Box mit einer 890,00 € Box zu vergleichen. Man vergleicht ja auch keinen Golf mit einer S-Klasse.
Wobei die DM8000 gibt das signal via DVI-D aus und muss auf HDMI umgestellt werden bei den meisten TV, die VU gibt es per HDMI aus. Es ist also sicher auch da von der Qualität des Kabels abhängig, welches Bild besser ist.
 
AW: Bildqualität ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Preisvergleich ist bei Satboxen nicht ganz richtig. Denn die Vantage8000 oder die billige Opticum 9600 haben um ein längen besseres Bild, als die sogenannten Highend Boxen. Sogar die neue ABCom 9900 hat eine brilliante Bildqualität. Also das mit Golf und S-Klasse bezieht sich nicht auf das Bild, sondern an den Möglichkeiten.
Ich ziehe in betracht eine DM8000 zu Kaufen. Deshalb war die Frage!
Ich besitze bereits:VU+Solo, VU+Duo, ABCom ip 9900, Opticum 9600TS.

Mitschke
 
AW: Bildqualität ?

hallo

@mitschke
wie du schreibst haben die (Vantage8000 oder die billige Opticum 9600 haben um ein längen besseres Bild) aber was hab ich davon wenn ich alle 5 oder 10m bild aussetzer haben oder wenn ich nee aufnahme mache und mir ansehen will und da ist kein film aufgenommen oder mal nee sky karte hole und es geht nicht .
also jeder muß für sich selber entscheiden ob brilliante Bildqualität und alles andere nicht wichtig ist .für mich müssen mehrere sachen wichtig es bringt mir nicht wenn ich nee box habe die Brillante bildqualität hat dann nee anderere box die kann super aufnehmen und nee andere box wieder wo ich meine sky karte rein machen kann.Und das wichtigste ist ja auch der Fernseher da sind soviele einstellungen drinne die für SD kanal überhaupt nichts bringen oder sogar das bild verschlechtern.
 
Zurück
Oben