Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
...
wenn man die Architektur des Prozessors kennt und weiß dass er SD sowie HD Bildströme berechnet, Und bei SD signifikante Defizite herrschen, dann wird der Algorithmus sich bei HD nicht viel ändern..... aber dann müsste ich ja den Leuten unterstellen Sie müssen mal überlegen,...
Nach deinen Beiträgen hier glaube ich zwar nicht, dass es Dir helfen wird, aber ich konnte bei der 8000HD die Bewegungsunschärfe durch Abschaltung von Motion Plus erreichen.…und bei der DUo2 gibts leider bewegungsunschärfe,Farben sind blass ...... Alle einstellungen schon ausprobiert ... alles ....... komisch die 7020 brauch ich nur anschließen und sofort bestes Bild mit Oha effekt ! Wahnsinn
Vergünstigt hin oder her, was ist bei €49,-- hochwertig bzw. wirst Du nicht viele finden die einen Unterschied zwischen billig und teuer erkennen können oder wollen. Ich habe mir den Spaß gegönnt, 0,75m Kimber HDMI-Kabel um ca. €140,--, bei der 8000HD das Real Matrix von Oehlbach und konnte keinen Unterschied feststellen, aber ich habe meine Spielsachen auch nicht in doppelter Ausführung.…Habe sogar das hochwertige HDMI Kabel von der PlayStation genommen, Das hatte ich vergünstigt bekommen hat schon fast 49 € gekostet, glaube mir ob mit billigen Kabel oder nicht, die Bildqualität ist wirklich schlecht…
Der hat überhaupt keine Probleme, die 4k sind Momentan State of the Art, div. Prototypen einmal ausgenommen.Wassertropfen, ich seh das so: Wenn dein F9090 ( UHD TV ?? ) solche Probleme hat und ein anderer TV der ein Bruchteil dessen gekostet hat weit weniger "Bildunterschied" aufweist, ja welcher TV ist da dann wohl "besser"?
Ich würde einfach mal behaupten du hast das Problem des Early Adopter, neue Technik und somit neue Probleme. bebe
Wenn Du nicht Betatester sein willst kannst Dir aber heutzutage nicht mehr viel kaufen…Ich seh das auch wie bebe, man ist nicht gut beraten, sein Geld in vollkommen neue Technik (z.Z. UHD-TVs) zu investieren, wenn man nicht bereit ist, Betatester für die Hersteller zu sein.
Dann gibt es wohl außer dem verbauten Twin-Tuner wohl keinen für meinen TV ;-).Vielleicht liegt es auch einfach an der vollkommen übertriebenen Bildverbesserung (CMR mit 1000Hz) der teuren TVs, dass sie mit den HDMI-Signalen von neueresten oder bestimmten Receivern nicht gut harmonieren. Preiswerte und weitverbreitete TVs ohne derartig hochgezüchtete Bildverbesserungen scheine da ja mit den "problematischen" Receivern besser zu harmonieren.
Wer derartig "hochgezüchtete" TVs zu diesen Preisen kauft, muss sowas wohl dann in Kauf nehmen.
ie gesagt, da muss man dann den Kompromiss eingehen (können) und einen zum TV passenden Receiver verwenden oder man kauft einen preiswerteren TV ohne derartige Probleme….
Was das Teil aber aus SD Programme herauskitzelt ist wirklich sehenswert, konnte ich kaum glauben.Warscheinlich schaut er sd programme von 510i mit der duo2 bei einer auflösung von 1080p an einem fernseher der für 3840x2160 geeignet ist. Natürlich alles ohne autoresolution. So stell ich mir das vor.
Was heißt verrückt? Entweder erkenne ich einen Unterschied zwischen günstig oder nicht. Meine Frau könnte noch auf Röhre schauen ;-). Ist ja auch OK!…außerdem solltet ihr glücklich sein, dass es ein paar verrückte gibt die halt mehr Geld ausgeben für Bild Ausgabegeräte, schließlich wird das die Zukunft sein, und sie werden billiger werden und ihr werdet sie kaufen, und dann werdet ihr erst anfangen zu meckern, Aber wenn der Fehler direkt behoben wird, dann habt auch ihr ein gutes Bild, ich verstehe nicht wieso man da immer irgendwie dazwischen quatschen muss wenn man diese Geräte nicht besitzt
Z. B. hiermit –Ich persönlich finde es schon recht interessant wie manche über *Bildqualität* urteilen.
Wie legt Ihr denn die Quali fest,das würde mich doch mal interessieren!!!!
Hab die 7020HD und die Duo² an einem Samsung 55" hängen. Bildqualität der 7020HD ist besser. Kann man deutlich erkennen.Mal ne Frage, kommt die Duo2 an die Bildquali der Gigablue Quad oder an die DM7020HD ran? Hat Jemand 7020HD und Duo2 und könnte dazu ein paar Aussagen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN